JanaLuna
1oo.oooter blog

So ich habe mal wieder Lust zum bloggen, joa und hier ist er.

Zwar nicht mein Lay etc. Denn ich habe es immer noch nicht gelernt

und ehrlich, ich hab da momentan auch keine lust zu.

Ich bin mal wieder auf einer meiner -perfections- trips. Mal sehn wie

lange ich es diesmal durchhalte :D Wir werdens sehn.

Ich fänds relativ geil wenn also demnächst 5o- nein

besser 45 Kilo auf dieser Hure auchgenannt WAGE verzeichnet wären.

Und da ich es mit nix essen nicht packen wede. [Ich habe eine Mutter]

Mach ich eine Schoki diät, und glaubt mir das geht! Man muss bloß am

Tag 1oo-2oo g Schoki [je nachdem wie schnell man die funde

los werden will] essen SONST NIX! Und hokus pokus fidibus

schmelzendie pfunde dahin. Herrlich :]

Obs klappt seh ich dann in den nächsten zwei Tagen,

achso ärtzte raten einem natürlich gleich von sowas ab, ist auch

eigentlich extreeeeeeeem ungesund und wenn man es länger

als ne woche macht riskiert man einen kollaps. Aber ich werd

durchhalten bis ich mein wunschgewicht hab.Punkt.

 

53 Kilo.

Nudeln gegessen,sonst nix. 

Heute Schatz getroffen.

Jessi in Skiurlaub.

Übermorgen Schule. 

5.1.08 20:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sas / Website (5.1.08 20:19)
Du glaubst ernsthaft, dass eine lächerliche Monodiät dir helfen wird, auf Dauer abzunehmen?!

Bist du dir eigentlich bewusst, dass du dich durch solche dummen Crashdiäten der Gefahr aussetzt, in eine Essstörung zu rutschen? Aber so wie es sich anhört, hast du eh schon eine oder willst eine haben.
Diese Naivität wirst du später noch bereuen.

Viele Grüße, auf dass du zu Verstand kommen magst.


Sas / Website (5.1.08 20:38)
Du tust mir leid, du tust mir echt einfach nur leid, wenn du so eine Scheiße verzapfen kannst. Ernsthaft, "Ana gibt meinem Leben einen Sinn", HAHA, Mädchen, wart erstmal ab, bis du dich wegen "ANA" umbringen willst. "Ana", wie du sie so schön nennst, ist eine verdammte Krankheit, doch das scheinst du ja nicht zu begreifen. Und nicht mal, dass du eine ES hast, gestehst du dir ein. Neein, hungern und kotzen ist ja völlig normal, was? Macht ja jeder. Ist klar. Ich würde mal ganz schnell über meine Prioritäten nachdenken, wenn ich du wäre. Wahrscheinlich bist du im Internet auf Pro Ana gestoßen und hast dir gedacht, dass es eine tolle Methode zum Abnehmen ist. Oh mein Gott, wie naiv muss man nur sein?
"Ana" wird dir deinen "Sinn des Lebens" wieder nehmen, glaub mir, dann wirst du so enden wie ich, mit Depressionen, Angstzuständen, SvV, Klinikaufenthalten, Selbstmordversuchen und einem Körper, der absolut nicht erstrebenswert ist, weil er so abgemagert und dürr ist. Ja ja, wart nur ab, bis du an diesen Punkt kommst, dann können wir ein ernsthaftes Gespräch führen.

Au revoir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de